Thema:
Re:Niemand? :-) flat
Autor: Taz
Datum:18.09.14 10:54
Antwort auf:Re:Niemand? :-) von Slapshot

>>War unabsichtlich etwas hart formuliert. Letztendlich ging's mir darum, dass sich der Verein größtenteils aus
>>Industrievertretern zusammensetzt und die wiederum einem Journalisten Geld zukommen lassen. Für einen
>>guten Zweck freilich, aber halt immer noch Geld. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass dieser
>>Journalist mit einem der Beteiligten in Zukunft auch wieder beruflich zu tun hat. Am Ende ist das wie
>>Einladungen zu Events und Co. Aktiv beeinflusst wird niemand, aber indirekt halt schon.

Klar, zu Beginn sind wir am ehesten in unserem persönlichen Umfeld tätig. Aber das ist hier kein Ansatz für ein erweitertes Buddysystem. Das man sich aber kennt oder kennenlernt wird nicht auszuschließen sein, und finde ich aber auch in guter Absicht einen schönen Nebeneffekt.

>>Aber da ich mal davon ausgehe, dass solche Gedanken bei dem ganzen keine Rolle gespielt haben, will ich
>>da auch gar nicht länger drauf rumreiten. Wie gesagt: war unabsichtlich etwas hart formuliert.

Danke schön für deine Erklärung!


>>Der Rest klang zwar noch etwas schwammig, aber ganz gut/interessant. Quasi Hilfe zur Selbsthilfe, bzw.
>>einfach zentraler Ansprechpartner mit Beratungsfunktion.

Das Schwammige werden wir sicher so schnell nicht klarer bekommen. Ich merke aber, dass das Misstrauen erzeugt. Blöd, aber dann kann ich uns zur Zeit nur zu erklären versuchen.


< antworten >