Thema:
Re:Niemand? :-) flat
Autor: Slapshot
Datum:18.09.14 09:33
Antwort auf:Re:Niemand? :-) von Taz

>Kannst Du mir das genauer erklären, was daran das Geschmäckle ist? Das verstehe ich wiederum nicht.

War unabsichtlich etwas hart formuliert. Letztendlich ging's mir darum, dass sich der Verein größtenteils aus Industrievertretern zusammensetzt und die wiederum einem Journalisten Geld zukommen lassen. Für einen guten Zweck freilich, aber halt immer noch Geld. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass dieser Journalist mit einem der Beteiligten in Zukunft auch wieder beruflich zu tun hat. Am Ende ist das wie Einladungen zu Events und Co. Aktiv beeinflusst wird niemand, aber indirekt halt schon. Aber da ich mal davon ausgehe, dass solche Gedanken bei dem ganzen keine Rolle gespielt haben, will ich da auch gar nicht länger drauf rumreiten. Wie gesagt: war unabsichtlich etwas hart formuliert.

Der Rest klang zwar noch etwas schwammig, aber ganz gut/interessant. Quasi Hilfe zur Selbsthilfe, bzw. einfach zentraler Ansprechpartner mit Beratungsfunktion.


< antworten >