Thema:
Re:cool :) ich schlage Dienstag vor (23.9) flat
Autor: Marukka
Datum:17.09.14 22:45
Antwort auf:Re:cool :) ich schlage Dienstag vor (23.9) von Mampf

>>>>>ich kenne mich in hh so gar nicht aus. welchen Treffpunkt würdest du Vorschlagen?
>>>>
>>>>So viele Läden kenne ich nun leider auch nicht in Hamburg und den vom letzten Treffen würde ich nun nur unter Vorbehalt wieder aufsuchen... ;)
>>>>Aber ich lerne gerne Neues kennen und so bediene ich mich mal frech aus der Liste. die Phreak vorgeschlagen hatte:
>>>>
>>>>>Mein Favorit wär das alte Mädchen (Schanzenhöfe). Da gibts Pulled Pork Sandwiches vom feinsten und lecker Bier.
>>>>
>>>>>Selbst getestete Burgerläden mit Sign of Approval wären:
>>>>>- Old McDonald (U Lutterothstr / Eimsbüttel)
>>>>>- Hans im Glück (U Schlump / Schanze)
>>>>>- Hensel (Mühlenkamp Winterhude)
>>>>>- Burger Lab (Nähe Schulterblatt / Sternbrücke)
>>>>
>>>>Für andere Vorschläge bin ich aber sonst auch
>>>
>>>
>>>gute copycat ;) ich würde Hans im Glück streichen, der in Köln ist zwar nett, hat aber afaik ne komische zielgruppe . liegt aber vlt an der location. würde aber gerne was neues ausprobieren , ausser jemand wollte schon immer mal dahin!
>>>
>>
>>Ich bin da auch flexibel müsste nur wenn es geht mit den öffentlichen hinkommen.
>>Und ein Veggie Burger wäre fein ;)
>
>
>äh ja, bin auch nur mit den öffis unterwegs. dann vlt doch Hans im Glück, erfüllt beide vorraussetzungen. ich mein sogar, dass die ne grosse Auswahl an veggies haben. mir isses letzendlich auch egal, nehme gerne Rücksicht auf die veggies


Och, geht doch schon in Ordnung, wenn du erstmal eine Option ausschlägst. Veggie Burger gibt es bestimmt in anderen der Läden auch. Im Zweifelsfall die Zeit investieren und kurz die Karte googlen, geht beim alten Mädchen zu 100% (ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob die Veggie Burger hatten, aber die Bierauswahl o.O!!) und die anderen haben bestimmt auch eine gute Internetpräsens.

Was die Erreichbarkeit angeht, so gilt eigentlich dasselbe: Einfach mal bei der HP nachgucken, wie die das beschreiben. Ich selber komme von ausserhalb mit Auto und Chauffeur, da hab ich nicht unbedingt den Überblick wie die Busse und Bahnen fahren. Wobei man in HH meiner Meinung nach immer in "angemessener" Nähe eine U- oder S-Bahnstation erwandern kann. ;)


< antworten >