Thema:
Re:Niemand? :-) flat
Autor: Slapshot
Datum:17.09.14 19:39
Antwort auf:Re:Niemand? :-) von jokerone

>Ich denke mal die meisten wissen trotz des Textes nicht wirklich wo genau diese Hilfsorganisation ihre Aufgaben sieht. Ich für meinen Teil verstehe das Konzept jedenfalls nicht.

Dito

Das mit dem Redakteur, dem die Benzinkosten erstattet wurden, ist ein greifbares Beispiel, aber da frag ich mich auch, warum man für 600 Euro einen Verein gründen muss. Da hätte man - jetzt ganz provokant formuliert - auch bei den Arbeitskollegen den Klingelbeutel rumgehen lassen können. Außerdem hat das auch noch ein leichtes Gschmäckle, wenn ein Industrienaher Verein

>Ingo Horn (Wargaming) und vielen anderen wie Kristina Rothe (Microsoft), Christiane Gehrke (TP Consulting), Lydia Hermann (mDH Berlin), Stephan Reichart (Aruba Events), Dirk Gärtner (Gärtner PR), Robin Houben und Pascal Schmidt (beide Travian Games)

einem Journalisten Geld gibt. Vom ehrenwerten Zweck natürlich mal abgesehen.

Werden dann demnächst auch notleidende Verlage unterstützt? Oder was ist mit Leuten, die ihren Job in der Branche verlieren? Wo werden die Grenzen gezogen? Wer bestimmt darüber?


< antworten >