Thema:
Re:vielen Dank für die Frage flat
Autor: Chris B
Datum:17.09.14 17:47
Antwort auf:Re:vielen Dank für die Frage von Optimus Prime

>>>Wer ist denn jetzt definitiv dabei? (oder evtl.)
>>
>>ich natürlich.
>> mit Freundin, die kaum was mit zocken am hut hat.
>>aber die Ausstellung und das retrogames ist auch so interessant, warn ja schonmal dort. falls sonst noch jemand mit begleitung kommen würde, mal als hinweis.
>>
>>du bist also sicher gesetzt?
>
>Ich wäre dabei, dachte nur wenn es am Ende dann bei einer Dreierveranstaltung bleibt sollten wir lieber ein Doodle machen wie weiter unten schon vorgeschlagen wurde. Mit Chris sind wir ja schonmal zu viert.


Falls es bei einer sehr kleinen Runde bleiben sollte, wäre ich auch für den Doodle - dann auch gerne mit etwas mehr Vorlauf, um noch mehr Leute einzusammeln.

>Matt?
>Boudens?
>punchrock?
>weitere Personen?


< antworten >