Thema:
Konfliktregion bekommt Sonderstatus flat
Autor: tak
Datum:16.09.14 12:38
Antwort auf:Ukraine 2014 von Nitschi

[http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-konflikt-konfliktregion-bekommt-sonderstatus-13156378.html]

Mehr Eigenverwaltung, Rechte für die russische Sprache, Amnestie.

Langsam denke ich, dass Maidan vom Putin finanziert wurde oder es ist eine Doktorarbet á "Wie macht man am schnellsten unser Land kaputt?" von einem allzu fleißigen Politikwissenschaftler.

Unabhängig davon ob das jetzt eine wirkliche Lösung ist, die Separatisten und ukrainischen Rechte damit zufrieden sind, die Waffenruhe hält usw.- es ist auf jeden Fall eine gute Entwicklung.

Aber ein paar Kompromisse vor paar Monaten und der ganze Konflikt wäre im Keim erstickt worden, was hat Ukraine jetzt mit dem Krieg erreicht? Nichts.


< antworten >