Thema:
Google geht den anderen Weg flat
Autor: laubkerl
Datum:14.09.14 11:02
Antwort auf:Windows 10 von ChRoM

und macht seine Apps aus dem mobilen Bereich nutzbar für das Desktop Betriebssystem:

[http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-OS-fuehrt-Android-Apps-aus-2390664.html]

Wie hier im Thread schon ausgeführt, haben die Hersteller gar keine andere Chance als die beiden Welten zusammenzuführen und Microsoft geht dabei nicht den schlechtesten Weg, nur brauchen sie offenbar viel zu lange damit sich das zurecht rüttelt. Wie hier auch schon bemerkt wird Windows 13 dann so sein wie Windows 8 bereits hätte sein müssen und man fragt sich zu Recht was die zehntausende von Leuten in Redmond eigentlich den ganzen Tag lang machen.

Bei Apple wird es vermutlich leider anders herum laufen wenn iOS und OSX zusammengehen und weil das Gift in kleinen Dosen kommt, wird nur leise in der Ecke gewimmert statt laut los geheult ;)


< antworten >