Thema:
Re:Win+f flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:13.09.14 23:34
Antwort auf:Re:Win+f von GPI

>>>Wenn die Kachel-Apps in einem Fenster laufen können und der Fullscreen-Kachelbildschirm beim Ausführen einer Suche wegfällt, ist das aber nochmal ein Schritt nach Vorne.
>>
>>da fliegt (schon jetzt in Windows 8.1) die Suchleiste ins Bild, und mann muss zum Suchen keinesfalls den Startbildschirm betreten  ...
>
>Das ist imo auch seine Sache, die wunderschön zeigt, wie kaputt Win8 ist. Vieles ist nur mittels Tastaturkürzel erreichbar, was früher auch einfach und schnell anklickbar ist.


alternativ: Maus in eine der rechten Ecken (falls man die obere rechte nicht vorsätzlich deaktiviert hat), und dann ab auf die Lupe ...

Also ein Klick, und man ist in der Suche ... und die Suche wie in Win 7 funzt ja auch noch (ab auf Start und einfach lostippen) ... aber JPS wollte ja nicht auf den Startbildschirm ^^


< antworten >