Thema:
Re:Frau "Fatale" hat mich am Wickel flat
Autor: Rjinswand
Datum:13.09.14 21:07
Antwort auf:Re:Frau "Fatale" hat mich am Wickel von AK81

>Und Nowhere Men hatte ich mir ebenfalls geholt. Aber das finde ich recht schlecht, muss ich sagen. Die story ist irgendwie Trash und der Zeichenstil ist mal superhässlich!

Geschmäcker und so - ich finde den Band ziemlich gelungen und am Ende ist man an dem Punkt angelangt, wo es richtig losgehen kann... könnte... irgendwann vielleicht. Vor kurzem gab es ein neues Lebenszeichen. Der Zeichner leidet an verschiedenen psychischen Erkrankungen und hat sich mittlerweile in Behandlung begeben. Irgendwann soll es dann tatsächlich weitergehen.

Es ist jetzt auch nicht so, daß ich durchweg alles von Image empfehlen würde - ganz und gar nicht. Aber derzeit versammeln sich dort haufenweise für mich interessante Reihen. Den kontinuierlich ausgebauten Marktanteil verdienen die sich absolut.
Und 2015 gibt es neben vielen anderen Titeln mit Descender etwas Neues von Jeff Lemire, der damit erstmals bei Image veröffentlicht
[http://4.bp.blogspot.com/-_LyqmAxjG-k/U82nczdpUMI/AAAAAAAACfg/GNFND_toXOA/s1600/DescenderCoverFinalLowRes-01.jpg]

von Rick Remender Tokyo Ghost
[http://d138hkes00e90m.cloudfront.net/news_images/tokyo_ghost_01_02scol.jpg]

und weitere Sci-Fi-Titel, wie Drifter und Southern Cross:
[http://imagecomics.com/content/view/image-expo-announcements]

Bis dahin sind dann auch schon einige Ausgaben der derzeit neuen Reihen erschienen, um die dann direkt am Stück lesen zu können: Southern Bastards, Nailbiter, Roche Limit, Copperhead, Low, Rocket Girl (wobei ich mich da wahrscheinlich am Teenager-als-Polizisten-Aufhänger stören werde), The Wicked + The Divine, Wayward, Outcast von Kirkman, Black Science und halt die Sachen, die ich eh schon verfolge: Revival, Saga, The Manhattan Projects, Morning Glories, Zero, Rat Queens, Sex Criminals, Alex + Ada - kann mich nicht erinnern, wann ich jemals zuvor mit so vielen verschiedenen hochwertigen Comic-Reihen versorgt wurde.


< antworten >