Thema:
Re:Wenn schon kacheln... warum nicht auf dem Desktop? flat
Autor: GPI
Datum:13.09.14 20:14
Antwort auf:Wenn schon kacheln... warum nicht auf dem Desktop? von thestraightedge

>Warum diese 2 Ebenen, die mir schon aus Ordnungs-, Logik- und Struktursinn das Blut in den Adern gefrieren lassen?
>
>Wenn Kacheln unbedingt Kacheln bleiben sollen: warum bindet man die nicht einfach in den Desktop ein, verbindet damit 2 Welten, und alles wirkt viel eher aus einem Guss? Warum wirken die Kacheln immer wie "vorgeschoben" (aktuell) oder untergejubelt (das Video)?


Also quasi wie wenn man bei Win7 die Icons auf den Desktop gewaltig vergrößert? :) (Steuerung + Mausrad)

Ginge auch, aber die Fenster verdecken die Kacheln. Man muss dann alle fenster minimieren, um sie zu sehen. Da ist die Lösung mit den angedockten Kacheln am Menü besser. Da kann man sich ein paar seitlich ein- und ausblenden lassen oder das der gesamte Bildschirm umbricht.


< antworten >