Thema:
Re:Coole YT-Filmchen, sorry falls alt flat
Autor: dixip
Datum:09.09.14 16:26
Antwort auf:Coole YT-Filmchen, sorry falls alt von Deadly Engineer

>[http://m.youtube.com/watch?v=oenqpIKEvo4]
>
>Das Fantasy Diorama ist einfach der Hammer, was da an Details drinsteckt....


Ich find das auch immer deprimierend. Ich gucke auf meinen Steinehaufen, ich gucke mir so ein Video an, ich gucke auf meinen Steinehaufen, ich gucke aufs Video, ich weine...

Und wenn mein Steinehaufen auch nur annähernd groß genug wäre, um so etwas zu bauen, würde ich wahrscheinlich über das von mir erzielte Bau-Ergebnis im direkten Vergleich auch nur weinen :(


>Total sinnlos aber irrsinnig beeindruckend:
>
>[http://m.youtube.com/watch?v=fcumOe4KkWk]


Naja, sinnlos ist ein Fantasy Diorama auch. Von daher einfach fantastisch, wie kreativ die einzelnen Stationen gebaut sind. Ich bin ja nachwievor überfordert, die nach Anleitung gebauten Technik-Sachen zu verstehen, wo wie was welches Zahnrad wie überträgt. Und die bauen eine Maschine, mit exakt getimeten Übergängen etc. Der Hammer.


< antworten >