Thema:
Re:UFC für mich auf dem absteigenden Ast flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.14 09:20
Antwort auf:Re:UFC für mich auf dem absteigenden Ast von tofmof

>stimmt leider. ist jetzt aber auch nicht anders als in jeder anderen sportart. man kennt das ja nur zu gut vom boxen.

Das Ding ist: "früher" war das kaum notwendig, es gab keine künstlich gemachten Stars, es war weniger Zirkus.

>wurde overeem nicht wegen steroiden gesperrt? und matt riddle wegen weed? keine ahnung wie streng die sind, aber mir fallen spontan noch weitere kaempfer auf, die gesperrt wurden.

Ja, es gibt immer wieder Sperrungen, kurze Empörung - und dann die unmittelbare Wiedereingliederung. Da müssten deutlichere Zeichen gesetzt werden. Aktuell weiss doch jeder: och, ich dope, und wenn ich ein Jahr gesperrt werde mache ich Moderation in einer TV-Sendung, und komme dann mit doppeltem Marktwert zurück.

>ok, da hab ich zu wenig einblick hinter die kulissen. aber ist das nicht ueberall so? ncht nur im sport, auch in der musikindustrie laeuft das ja so ab. zudem verdienen sie scheinbar doch sehr gut, wenn sie erfolgreich sind.

Ja - es gibt aber auch viele, die gehen nach nem PPV Prelim mit 8.000 USD Siegesprämie nach Hause. Dazu Knebelverträge mit der UFC, die weitere Kämpfe in anderen Ligen / Promotions untersagt, bei gleichzeitig schlechtem "Service" in Form von Gesundheitswesen und Co. Das ist schon derbe.

Schlimm auch: Selbst die Medien diskreditieren jeden, der an der UFC Kritik übt. Schau Dir mal das Interview von Askren mit Rutten und Kenny an von letzter Woche...


< antworten >