Thema:
Re:SZ Kommentar flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.09.14 15:37
Antwort auf:Re:SZ Kommentar von jokerone

>Ein Einmarsch hätte ganz anders ausgesehen, das muss doch jedem klar sein.

Die Annektierung der Krim war ein lupenreiner Einmarsch.

>>Wo bleibt da das historische Verständnis? Wo bleibt da die außenpolitische Sensibilität?
>
>Srsly???
>Genau dise Frage würde ich auch stellen, aber mit einer konträren Intention.


Frag zum Beispiel mal die Ukrainer welche in den 50ern nach Kasachstan zwangsumgesiedelt wurden, oder Polen nach dem Aufstand in Warschau 1944 bei welchem die rote Armee seelenruhig zugesehen hatte wie 250.000 Zivilisten von Nazischergen abgeschlachtet wurden nur um wenige Wochen später selbst in die Offensive zu gehen und später 45 Jahre den Unterdrücker zu spielen, oder, oder oder.

Wo ist aus russischer Sicht eigentlich mal in dieser Hinsicht die versöhnende Hand ausgestreckt worden?


< antworten >