Thema:
Re:SZ Kommentar flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.09.14 13:03
Antwort auf:Re:SZ Kommentar von pry

>Was du offensichtlich nicht einsehen willst, ist, dass hier keiner Putin als unschuldige Jungfrau hinstellt, sehr wohl aber mehrfach eine Alleinverantwortung Russlands für die derzeitige Krise sachlich widerlegt wurde.

Was mir gegen den Strich geht, ist das ein totaliter Herrscher, wie es Putin nun mal ist, einzig und allein deswegen gerechtfertigt und seine Taten relativiert werden weil er der amtierenden westlichen Politik die Stirn bietet.

Offenbar ist die politischen Elite im Westen von den "um ausgeglichen Berichterstattung" besorgten Menschen derart verhasst, dass selbst Jemand der im Begriff ist sein eigenes Land kulturell ins Mittelalter zurückzuführen, gegenüber den eigenen Machthabern unter einem bevorzugten Licht betrachtet wird.


< antworten >