Thema:
mögliche Reaktion auf weitere Sanktionen flat
Autor: vaughn
Datum:08.09.14 11:45
Antwort auf:Ukraine 2014 von Nitschi

Medwedew zieht Überflugverbote für westliche Airlines in Betracht:

"Wenn westliche Gesellschaften unseren Luftraum umfliegen müssten, könnte dies mehrere angeschlagene Fluglinien in den Bankrott treiben", sagte Medwedew. Diesen Weg sollten wir nicht gehen. Wir hoffen, dass unsere Partner dies verstehen."

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-droht-westlichen-staaten-mit-ueberflugverbot-a-990376.html ]

Grandios arrogant. Aber ich würde dies genau so machen. Ist aber ein wenig wie im Kindergarten.
In der Ukraine sterben leider in der Zeit Menschen und es werden da Existenzen vernichtet.
Köstlich, wie sich der Westen empört, über die Gegensaktionen der Russen (deutschen Apfelbauern droht der Bankrott, weil sie unter Preis verkaufen müssen...)...

[http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article131146455/Apfelbauern-im-Alten-Land-leiden-unter-Putins-Einfuhrstopp.html]

Oh, haben wir noch etwas Öl? Schütten wir es ins Feuer:
Waffenlieferungen von NATO Staaten in die Ukraine - natürlich reagieren die betroffenen Staaten peinlich mit Dementie. Wers glaubt?

[http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/nato-waffenlieferung-ukraine]

Gemeinsames Manöver von Urkainischen und US-Amerikanischen Seestreitkräften im Schwarzen Meer!

[http://www.n-tv.de/politik/USA-schicken-Schiffe-durchs-Schwarze-Meer-article13563431.html]

Der Westen ist nicht besser, als der Russe!


< antworten >