Thema:
Re:3,5KG in 13 Tagen. Geht ganz easy und macht Spass! flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:07.09.14 22:30
Antwort auf:Re:3,5KG in 13 Tagen. Geht ganz easy und macht Spass! von _bla_

>>>1,79m, 76kg = fett? Und wenn ich das richtig verstehe jetzt bei 72kg? Ich kann mir schon vorstellen wie bei dir vorher überall nur Fettpolster rausgequillt haben, bestimmt unangenehm. Aber jetzt mal ehrlich, mit 76kg ist man da doch nicht fett ausser man hat weder Muskeln noch Knochen, aber ohne letzteres ist man auch keine 1,79 mehr groß.
>>
>>Also, genaugenommen inzwischen nur noch 70. ;)
>>Es war halt ein ganz guter stressbedingter Speckgürtel da und zudem bin ich mit eher wenig Muskulatur ausgestattet. :)
>
>Ist da dann nicht eher Training angesagt als abnehmen? Gewicht ist doch praktisch perfekt, auch mit 76kg.


Das Gewicht alleine sagt ja nicht viel aus, der Körperfettanteil ist das Entscheidende und bei geringer Muskelmasse gehts da schon ziemlich weit runter mit dem Gewicht wenn man das überflüssige Fett loswerden will.

Ich war zeitweise auf 76kg runter bei 1.88m und hatte immer noch Speck an Brust und Bauch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname