Thema:
Re:Weil viele ja hier diese Argumentation vertreten... flat
Autor: laubkerl
Datum:07.09.14 01:10
Antwort auf:Re:Weil viele ja hier diese Argumentation vertreten... von _bla_

>Wenn man das soweit fasst, dann investierte Russland alleine schon durch die verbilligten Gaslieferung jedes Jahr rund 4 Mrd. USD in die Ukraine. Also in einem Jahr nahezu genauso viel wie die USA in den letzten 23 Jahren investiert haben.

Hört doch bitte mal mit dieser typisch deutschen klein-klein-angebliche-Fakten-Zahlen-Aufrechnerei-Korinthen-Kackerei auf! Die USA sind auch nicht im Vietnam einmarschiert weil sie dort bereits dicke Geschäfte am laufen hatten. Es ging darum ein Zeichen zu setzen gegen den Kommunismus und heute geht es darum Russlands Spielraum einzuschränken und mögliche Wirtschaftsräume welche die USA nicht beinhalten im Keim zu ersticken. Mann, die sind nicht bescheuert in Washington, die wissen genau wie Kapitalismus läuft.


< antworten >