Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:07.09.14 00:57
Antwort auf:Re:SZ Kommentar von Atlan

>Vielleicht hätten wir auch einfach nicht einen fragwürdigen gewaltsamen Putsch gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten zur Ablösung durch prowestliche Oligarchen skrupellos unterstützen sollen, um uns auch noch die Ukraine direkt vor Putins Haustür defacto militärtaktisch als zukünftige Basis einzuverleiben, dann wäre er auch nicht gezwungen gewesen, als letzte verbliebene Möglichkeit seinen Daumen zumindest auf die prorussische Krim mit dem für ihn essentiellen Schwarzmeerhafen zu drücken.

Sehr gute Einschätzung der Lage und wie man das Putin in die Schuhe schieben kann ist mir völlig schleierhaft. Das ist wirklich alles eine Posse wie aus dem Bilderbuch. Aber der Westen zeigt gerade sein wahres Gesicht. Gab es nicht letztens einen russischen Vorstoß zu einem pan-europäischen Wirtschaftsraum, von Lissabon bis nach Wladiwostok? Na, das können die USA nun wirklich nicht dulden, dann bräuchten wir nämlich deren shit Fracking Drecks Öl nicht mehr. Also wird im englischen Stile Unruhe gestiftet.

>Tja, da haben wir einfach zu hoch gepokert und verloren, weil wir nicht dachten, dass Putin sogar so sehr auf sein internationales Image scheisst.

Wir? Also ich hab gar nix und ich will mit Gauck, Merkel, den politischen USA, fuck Oligarchen usw. auch nix zu tun haben!


< antworten >