Thema:
Re:Frau "Fatale" hat mich am Wickel flat
Autor: Rjinswand
Datum:06.09.14 15:38
Antwort auf:Frau "Fatale" hat mich am Wickel von AK81

>Bin wie hypnotisiert von diesem geilen Crime Noir/Horror-Mix. Die Atmo, die hier aufgebaut wird, ist einfach sensationell gut. Bin dieser Frau komplett verfallen!
>
>Bis zum fünften - und gleichzeitig schon finalen - Band im Oktober überbrücke ich jetzt die Zeit mit der "Criminal"-Reihe vom gleichen Duo (Ed Brubaker/Sean Philips).
>


Und danach kann es ja direkt mit The Fade Out weitergehen:
[https://imagecomics.com/content/view/the-fade-out-comes-into-focus]

>Fatale, Criminal, Saga, Chew, ... Image kostet mich echt zu viel Geld!!

Mein Geld für Comics geht fast nur noch für Image-Titel drauf. Und wenn ich darauf schaue, was für vielversprechende Titel in den letzten Monaten gestartet sind, bei denen ich erst ein paar Ausgaben abwarten möchte, und was alles für die nächsten Monate angekündigt ist, bin ich froh, dass es häufig Angebote von denen gibt.


< antworten >