Thema:
Re:shakespeare sisters - stay flat
Autor: Melanie
Datum:06.09.14 04:08
Antwort auf:Re:shakespeare sisters - stay von pry


>
>Kannst du das Geschworenenaufwecken nicht auch einfach mit einer UNGLAUBLICHEN PARFÜMWOLKE provozieren?


Ach, da gibt es einfachere Tricks. Dickes Gesetzbuch vom Tisch schubsen oder etwas lauter zuschlagen. Ich hab auch schon mal eine .357 Magnum fallengelassen, als die als Beweisstueck rumlag. Die Dinger machen ganz gut Krach.


>Btw was wäre denn deine Theme Music, Ride of the Valkyries? Also wenn du blond bist, kein Dreiwettertaft benutzt, mit einer Hiebwaffe abseits von Küchenutensilien klarkommst und die aufgeplusterten Gerechtigkeitsbäckchen gerne zur Schau trägst, wäre das eine Empfehlung.

Gute Frage. Public Enemy - Harder than you think (Featurecast Remix).

Melanie


< antworten >