Thema:
Re:Was genau kann das Ding besonderes? flat
Autor: JPS
Datum:06.09.14 00:38
Antwort auf:Was genau kann das Ding besonderes? von Tota

>Streamingdienste lassen sich über verschiedenste inzwischen weit verbreitete Geräte nutzen.

Es gibt nicht viele Geräte die Amazon Prime, Netflix und Maxdome unterstützen. Gerade Maxdome ist nicht so oft vertreten.

Dann ist der nächste Punkt, dass man die beste Netflix-Qualität haben will - auch damit fallen einige Geräte durchs Raster.

Stabiles Maxdome ist auf Smart-TVs auch oft nicht drin, auch wenn es eine App gibt. Das reduziert die brauchbaren Maxdome-fähigen Geräte noch weiter.

Mit Fire TV sollte das alles kein Problem sein, da die CPU-Leistung alle Konkurrenten hinter sich lässt.

Eigentlich bleibt als Alternative nur eine Konsole wie die PS3, wenn man ein vergleichbares Gesamtpaket will. Dann aber mit Joypad statt Fernbedienung und höherem Stromverbrauch.


< antworten >