Thema:
Re:Warum macht Apple das nicht mit dem AppleTV? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.09.14 23:46
Antwort auf:Warum macht Apple das nicht mit dem AppleTV? von Bozbar!

>Seit Jahren warte ich darauf, dass Apple TV um iOS Apps erweitert wird. Als die Gamecontroller Features in iOS7 eingeführt wurden dachte ich es sei soweit, aber nix ist passiert. Ich verstehe es nicht...

Rein spekulativ aber das AppleTV würde die Entwicklung ausbremsen oder nur halbherzig bedient werden. Denn ein Telefon tauschen die Meisten so oder so nach 2 Jahren aus, weil es einfach durchgenudelt ist und man im neuen Vertrag eh wieder eins bekommt. Eine "Konsole" möchte ich nicht Jährlich erneuern müssen um wieder alles spielen zu können. Und für die Streamingdienste ist die vorhandene Hardware ja ausreichend und muss an sich ja auch nicht so regelmäßig geupdated werden.

PS Vita TV ist da besser, weil die Vita ja einen festen Standard vorgibt.


< antworten >