Thema:
Twerk it flat
Autor: publicmaw
Datum:05.09.14 22:32
Antwort auf:Eure *peinlichsten* Lieblingslieder von PaulBearer

[https://www.youtube.com/watch?v=U0gRNSx2TC4]

Wobei ich gar nicht sagen kann, dass mir das Lied selbst gefällt. Ich finde es einfach so unglaublich merkwürdig. Dieses Geblubber, dieses Sprechen (Rap ist das nicht mehr); Busta Rhymes ist sowieso schon länger ganz ganz komisch. Diese Sache mit dem Patio finde ich auch seltsam, kenne mich da aber auch gar nicht aus – wirkt das auf Native Speaker nicht unfreiwillig komisch, wenn da jemand plötzlich (fake) in so einen Dialekt wechselt?
Ich schaue es immer mal wieder, weil ich es unterhaltsam verstörend finde.

Naja, ein Lieblinsglied, das mir früher wohl peinlich gewesen wäre ist das hier, das ist schön bodenständig :)
[https://www.youtube.com/watch?v=HOEKsQVvqfM]
(Journy – Don't stop believin')


< antworten >