Thema:
Re:Der grosse MMA-thread flat
Autor: Tomda
Datum:05.09.14 21:35
Antwort auf:Der grosse MMA-thread von tofmof

>Ich könnte schwören, dass ich so einen Thread schon einmal eröffnet hatte, aber kann den nicht finden.
>Ich bin gerade die wohl beste reality-serie EVOR am bingen. Wie oft hätte man sich bei Big Brother oder im Jungle gewünscht, dass sich die Streithähne so richtig schön die Fresse einhauen dürfen. Das mag jetzt evtl. sehr herzlos klingen, aber wer sich mit MMA auseinander gesetzt hat und gerade wer mal eine Staffel "the ultimate fighter" geguckt hat weiss, dass die Jungs sehr gut wissen was sie da machen.
>In fast jeder Staffel von TUF, die ich bis jetzt sag, gab es mindestens ein Arschloch oder zumindest Unsympathen, der der ganzen Sache ein wenig Würze gibt.
>Ausserdem bin ich dank Fight Pass jetzt endlich in der Lage alle interessanten Kämpfe nach zu holen, die ich verpasst habe.
>Warum der Thread? Weil ich bis auf die ganz Grossen bei aktuellen Kämpfern null Plan hab, welche Fight ich mir unbedingt angucken sollte. Ausserdem interessiert es mich sehr, welche eure all time favourites sind (bitte beide Kämpfer plus UFC-nummer angeben!). Gerade TSE scheint der ganzen Sache ja auch sehr verfallen zu sein, da erhoffe ich mir noch ein paar Perlen.
>Auch interessant: wann gibts in Europa mal ein paar coole Kämpfe zu sehen (da war ja kürzlich erst was, oder?)


Keine Ahnung, aber frag hier nach, da trainiere ich auch:

http://www.mktraining.de


< antworten >