Thema:
Re:3,5KG in 13 Tagen. Geht ganz easy und macht Spass! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.09.14 18:05
Antwort auf:3,5KG in 13 Tagen. Geht ganz easy und macht Spass! von Trumpfass

>Die Lösung heißt "Trekking auf dem Kungsleden" und liegt in Nordschweden. Nur die Anreise ist etwas lang. ;)
>
>[http://www.destination-design.net/schweden/pano33_klein.jpg]
>
>Coole Sache, war dringend notwendig, nachdem ich bei 1,79 mit 76KG letztens noch so fett wie noch nie war. In den 4 Wochen vorm Trekking warens Dank mehr dem Training für den Kungsleden und Verzicht auf die Semmeln am Abend auch schon 4KG. :)
>
>Cheers,
>Alex


1,79m, 76kg = fett? Und wenn ich das richtig verstehe jetzt bei 72kg? Ich kann mir schon vorstellen wie bei dir vorher überall nur Fettpolster rausgequillt haben, bestimmt unangenehm. Aber jetzt mal ehrlich, mit 76kg ist man da doch nicht fett ausser man hat weder Muskeln noch Knochen, aber ohne letzteres ist man auch keine 1,79 mehr groß.


< antworten >