Thema:
Re:Was genau kann das Ding besonderes? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.14 12:38
Antwort auf:Re:Was genau kann das Ding besonderes? von AppendixFhain

>>
>>haha Dito.
>>Handygames habe ich zur Genüge, Plattformen für Plex, Amazon Instant Video und Watchever ebenso.
>>Auch 49 Euro sind für mich rausgeworfenes Geld.
>
>Wenn das Ding denn Watchever unterstützen würde ;) Ich habe die Box ja aus den Staaten seit dem dortigen Launch. Gestern wurden die Deutschen Apps freigeschaltet und da gibts mehr sowas wie die ARD/ZDF Mediathek oder eine unbedienbare Version von Spiegel TV. Von Watchever ist nichts zu sehen.


Watchever läuft bei mir über AppleTV, kam evtl. falsch rüber.
Die ZDF und ARD Mediatheken u.a. über Konsole...
egal ob die Hardware potent ist oder nicht, im Augenblick halt überflüssig.

Und wenn es doch irgendwann mal interessant wird, dann sind die 99 Euro auch ok.


< antworten >