Thema:
slightly ot:Gier auf süßigkeiten bzw Knabberk abgenommen flat
Autor: Droog
Datum:03.09.14 23:19
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Seit ich meine Ernährung vor ein paar Monaten fürs Muskelaufbau-Training umgestellt habe, fällt mir der Verzicht auf Chips, Fruchtgummie und Schoggi mittlerweile völlig easy bzw ist der Verzehr wesentlich kontrolliebarer, weil sich meine Geschmacksnerven wohl umgewöhnt haben.

Ich habe seit circa 3 Wochen eine Packung Schaumküsse (oder Albinonegerküsse) mit weissem Schokoladenüberzug stehen, die ich vor noch nicht allzu langer Zeit binnen eines Tages locker weggeputzt hätte und nicht weiß ob ich die Teile vor Ablauf des Mhd überhaupt noch verzehre. Gerade mal einen habe ich bisher mit viel Anstrengung herunter gekriegt, ganz einfach weil ich das Zeug mittlerweile viel zu intensiv süß empfinde.
Auch eine Tüte Chips überlebt bei mir mittlerweile den Filmabend.

Cola und süße Milchspeisen trinke und esse ich zwar trotzdem ab und zu immer noch sehr gerne und täglich eher zuckerhaltiges Müsli, aber die große Sucht zuzulangen müssen ist glücklicherweise nicht mehr da, auch wenn ich bei weitem keine Problem mit Übergewicht in meinem bisherigen Leben hatte.


< antworten >