Thema:
Zune ist die Hölle! flat
Autor: Köterkiller
Datum:03.09.14 21:52
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

Ich krebse mit Win Phone 7 aufm Lumia 800 rum. Kein Plan, ob man mit Win Phone 8 jetzt stressfrei Daten rüberschaufeln kann oder immer noch diesen Terror von Software braucht...
Macht ja auch Sinn - mein Handy-Betriebssystem und mein PC-Betriebssystem kommen vom gleichen Hersteller, da kann man doch sicher anders Files kopieren als in den 90ern...NOT
Alle paar Monate quäl ich mich kurz durch das Glump, wenn ich mal paar neue Alben aufs Handy haben will. Und alle paar Monate erwarte ich NIX von der Software, und find jedes Mal 10 neue Stellen, wo ich korrekt abragen könnte...ich hab gerade drei neue Ordner zum Musik-Sharen in der PC-Collection eingestellt, damit er sie anschließend aufs Handy rübersynct...und was macht er? Räumt mein komplettes Phone leer "Files just removed from your device: xxxhundredwhatever"...da kommt man aus dem WTF-en nicht mehr raus.../end


< antworten >