Thema:
Re:Kopfgrippe, der Blog flat
Autor: sp1elbar (deaktiviert)
Datum:02.09.14 14:51
Antwort auf:Re:Kopfgrippe, der Blog von jabbathehutt

>>>>Nachdem meinem indiz1ert Blog, der aus einem Kultur und freigeistigem Sprachraum zu einer investigativen Seite mutierte und ich leider das Wesentliche verlor..
>>>>
>>>>Part 2.
>>>>
>>>>
>>>>Weil es ein Thema ist welches mich sehr be rührt.
>>>>
>>>>[http://kopfgrippe.wordpress.com/2014/08/29/whats-appst-du-schon-oder-lebst-du-noch/]
>>>>
>>>>
>>>>Gilbert
>>>
>>>Hahaha.
>>>
>>>Ich weiß nicht- das ist mir alles zu schwarzweiß.
>>>
>>>Bb.
>>
>>Stimmt, der Sinn hinter meinem Blog, meine Sichtweise kann nur schwarzweiß sein. Wenn du eine andere hast und du möchtest sie mir sagen, nur zu.
>>
>>gilbert
>
>Gereizt?
>
>Ich fand deinen whatsapp-Text zu schwarz-weiß.
>Meine Meinung zu deiner Meinung.
>


Um Gottes Willen, Nein, ich bin tiefenentspannt. Dein Posting bietet keinen Grund dafür. Mich hätte einfach nur interessiert, was genau zu s/w ist, deshalb meine Nachfrage.
Da aber wohl der komplette Inhalt gemeint ist, wäre ein Dialog reine Zeitverschwendung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname