Thema:
Re:+1 flat
Autor: Gaius B.
Datum:01.09.14 23:32
Antwort auf:Re:+1 von Lizardking

>>Ich weiß du lebst gedanklich ja noch in dieser Epoche, in der Welt voller Feinde,
>
>Richtig, die bösen Russen zum Beispiel. Ach ne, das bist ja Du.


Im Gegensatz zu deiner Amerika und vor allem stetigen EU Diskreditierung ist meine kritische Haltung zur Putin'schen Politik durch die derzeitigen Aggression seitens Russland nun mal bestätigt worden.

>
>>aber da hilft nunmal auch keine Liebe zum Kaisertum, der Historiker von Welt hat den deutschen >Kriegswahn, Militarismus und vorauseilenden Gehorsam der Obrigkeit gegenüber von damals nie >entlastet noch relativiert. Lediglich die Alleinschuld ist noch stark umstritten.
>
>Du bist aber nun mal kein Historiker von Welt, auch wenn Du es Dir einzubilden scheinst.


Ich habe nie von mir gesprochen, sondern von der derzeitigen etablierten Interpretation der historischen Ereignisse.

Das dir diese natürlich missfällt ist nun wirklich nichts neues, leider haben dich Fakten welcher deiner Anschauung widersprechen noch nie interessiert.

Bezüglich der Tendenz zur Einbildung und Selbstüberschätzung werde ich dir niemals das Wasser reichen können, keine Sorge.


< antworten >