Thema:
Re:Microsoft verweigert-US Behörden Zugriff auf... flat
Autor: Melanie
Datum:01.09.14 23:02
Antwort auf:Microsoft verweigert-US Behörden Zugriff auf... von Evilution-X


>Sicherlich vor allem aus wirtschaftlichen Gründen, aber für mich zählt in erster Linie das Ergebnis.

Es ist zu frueh, hier von einem Ergebnis zu sprechen. Das ist eine rein temporaere Geschichte.

Microsoft haelt die Daten zurueck, bis die Anordnung des Bezirksgerichts in diesem Fall vom Berufungsgericht ueberprueft wird. Wenn sich das Berufungsgericht denn der Sache ueberhaupt annehmen wird, was ich aber aufgrund des hohen oeffentlichen Interesses und der recht interessanten Sachfrage aber als gegeben ansehe.

Die Entscheidung des Berufungsgerichts wird dann zeigen, ob Microsoft die Daten rausruecken muss oder nicht.

Melanie


< antworten >