Thema:
Re:+1 flat
Autor: Gaius B.
Datum:01.09.14 20:59
Antwort auf:+1 von laubkerl

>So siehts aus. Die USA hätten in gleicher Situation bereits Atombomben geschmissen, um es mal drastisch zu formulieren. Dazu kommen noch die finsteren Gesellen aka Oligarchen, die nichts weiter vorhaben als die Ukraine schnellst möglichst an den Westen zu verhökern.

Oh bitte.

Bei allem Antiamerikanismus, der bei einigen Deutschen wohl tief verankert sein muss (kein Wunder, zwei Mal die Nase blutig geschlagen bekommen beim Versuch Europa zu unterjochen, der arme Michel), bitte mal die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Der böse Ami mag ja vielleicht einen Hang zum Voyeurismus haben und weiß bei Geschäften sehr geschickt seine Interessen auszuspielen (oh weh) aber seltsamer Weise möchte eben doch die ganze Welt mit ihm handeln und Interessen austauschen.

Vor dem russischen Bären laufen schon seit Jahrhunderten die Nachbarn und die eigene Bevölkerung weg wo sie nur können, wie die misshandelte Familie eines impulsiven, gewalttätigen Vaters mit Kontrollfetisch.

Oder um es noch simpler auszudrücken und sich dem allgemeinen Niveau hier anzupassen, lieber dem Ami sein Haus verpfänden als vom Russen enteignet und später als Dankeschön in den Gulag deportiert zu werden.


< antworten >