Thema:
Re:auch mal wieder Problem mit nem Verkäufer... flat
Autor: Marukka
Datum:01.09.14 11:00
Antwort auf:auch mal wieder Problem mit nem Verkäufer... von retroman

>Hatte diese Woche das hier bei ebay ersteigert:
>
>[http://www.ebay.de/itm/Lego-Technik-Sammlung-Konvolut-42006-42025-9398-8048-9187-/271581423834?nma=true&si=G1dyHbsIDI4gMBXW7X8nzMiiNPU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557]
>
>Es ist alles vorhanden, Kurioserweise fehlen nur die Power Functions-Teile (sprich Motoren und IR-Empfänger). Und das finde ich schon bewusst gemacht! Weil da fehlt ja nicht mal so ein Kleinteil, sondern essentiell wichtige Sachen. Hatte dazu auch vor der Auktion gefragt, da hieß es das er Batteriebox und Fernbedienung gesichtet hat, welche auch dabei sind.


Hast du diese Frage über das eBay System geschickt und wurde dir auch auf diesem Wege geantwortet? Wenn ja, dann solltest du den Verkäufer nochmal auf diese Tatsache hinweisen, oder dies beim Übergeben an den eBay Service anmerken. Bei so einer direkten Frage sollte die Sache an sich eindeutig sein.

Viel Erfolg!


< antworten >