Thema:
Re:Armes Russland flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:31.08.14 20:49
Antwort auf:Re:Armes Russland von Lizardking

>>immer das arme Opfer des bösen Westens. Die Invasion der Ukraine (nicht vergessen ist bereits geschehen - Krim!) war praktisch Selbstverteidigung des armen, armen missverstanden Friedensstifter.
>
>Muss man euch die nicht wenigen Fakten welche für Russland sprechen, jedesmal wieder aufs neue Vorbeten? Manchmal kommt man sich vor wie im Altersheim.
>
>In Kürze:
>
>Ausdehnung der NATO entgegen der Abmachungen bis an die Haustür Russlands
>Gesteuerte Revolutionen in den angrenzenden Ländern
>Sich abzeichnende Unterdrückung der russischsprachigen Minderheit in der Ukraine
>Sturz eines legitimen, jedoch prorussischen Ministerpräsidenten
>
>usw. usw.
>


Diese Abmachung ist auch so eine Internet-Legende, gab es da irgendwas schriftliches zu?

Und war die Orangene Revolution auch vom Westen gesteuert? War es nicht der KGB der Juschtschenko vergiftet hat? Janukowitsch war eine Marionette Moskaus, der die Annäherung an Europa blockiert hat. Als die Ukraine die Fußball-EM ausgetragen hat,  war sie wie selbstverständlich ein Teil Europas, aber wenn es nicht um Fußball geht, sollen die Leute ihr tristes Leben in der ehemaligen Sowjetrepublik fortsetzen und man will sie nicht mehr dabei haben? Über eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ging es in den Verhandlungen der letzten Jahren überhaupt nicht.


< antworten >