Thema:
Re:Fazit Hamburg flat
Autor: Marukka
Datum:31.08.14 20:39
Antwort auf:Re:Fazit Hamburg von Orrpus

>>Nett war es! 13 Leute in Hamburg zusammenzukriegen war schon gut.
>
>Auf jeden Fall, auch wenn nur vier direkt aus Hamburg kamen.^^
>
>Es hat mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und einige zum ersten Mal zu treffen. Schade, dass zwei trotz Zusage nicht erschienen sind.
>Das nächste Treffen können wir gern im alten Mädchen veranstalten.
>
>
>>Slapshot wurde ins Gefrierhaus gesperrt, wollte den Kulturbeutel trotzdem nicht abschalten. Ein harter Hund.
>>
>
>Pfff, der hat sich bestimmt an dem rohen Fleisch im Gefrierhaus durchgefuttert. Wenigstens dort konnte man Fleisch finden, was nicht komplett durchgebraten und somit noch etwas saftig war.
>
>>Buff Bagwell ist übrigens entweder ein Meistertroll oder ein dummes Knorpelschwein. Schlägt nen Retorten-Kack-Diner vor, die nichtmal Coke zapfen können, kommt dann selbst nicht und sagt nichtmal ab. Buh!
>
>Haha, ja, das war in der Tat, hmmm, bemerkenswert.
>Er hat im neuen Ast nicht explizit zugesagt, von daher musste er wohl nicht absagen. Aber das Essen war doch stark verbesserungswürdig. Also zumindest das, was Infinity, futzis Frau und ich hatten.


Keine Sorge, auch an anderen Stellen war das Essen nicht wirklich besser. Wenn schon das Fleisch bei "medium" durchgebraten war, so kann man sich ja vorstellen, dass es bei "gut durch" recht knusprig wurde. War mir aber recht egal, da ich bis auf das Frühstück noch nix gegessen hatte. Und ausserdem wurden als Ausgleich alle Cocktails in die Happy-Hour gerechnet, so dass es dann wenigstens etwas billiger wurde...

...dennoch gerne nächstes Mal zum alten Mädchen!


< antworten >