Thema:
auch mal wieder Problem mit nem Verkäufer... flat
Autor: retroman
Datum:31.08.14 20:32
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Hatte diese Woche das hier bei ebay ersteigert:

[http://www.ebay.de/itm/Lego-Technik-Sammlung-Konvolut-42006-42025-9398-8048-9187-/271581423834?nma=true&si=G1dyHbsIDI4gMBXW7X8nzMiiNPU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557]

Es ist alles vorhanden, Kurioserweise fehlen nur die Power Functions-Teile (sprich Motoren und IR-Empfänger). Und das finde ich schon bewusst gemacht! Weil da fehlt ja nicht mal so ein Kleinteil, sondern essentiell wichtige Sachen. Hatte dazu auch vor der Auktion gefragt, da hieß es das er Batteriebox und Fernbedienung gesichtet hat, welche auch dabei sind. Habe jetzt einen Fall bei ebay eröffnet (habe auch mit Paypal bezahlt) und erstmal folgende Antwort vom Verkäufer bekommen:
„Hallo, Sie haben auf ein konvolut geboten bei dem ausdrückliche darauf hingewiesen wurden das die Sets nicht komplett sein könnten . Ich habe die Teile im Auftrag eines bekannten verkauft. Es wurde nichts von mir entnommen. Alles zerlegt so wie es war. Bitte schliessen sie den Fall ansonsten muss ich das dem eBay Verkäuferservice übergeben. Danke“

Ich bin echt Stinkesauer. Wie seht Ihr das? Der 9398 lässt sich ja nichtmal ohne die Motoren aufbauen und das kann man so ja nicht auf dem Foto sehen. Wenn das klar gewesen wäre, hätte ich definitiv nicht soviel geboten. Um den 9398 jetzt in Betrieb nehmen zu können müsste ich jetzt um die 70 EUR investieren, zumal der IR-Empfänger aktuell nicht lieferbar ist bei Lego.

Wie kann ich jetzt über ebay/paypal Versuchen Kohle zurück zubekommen?


< antworten >