Thema:
Re:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs flat
Autor: Atlan
Datum:31.08.14 20:26
Antwort auf:Re:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs von Gaius B.

>>Mit Sanktionen schadet man sich auch selber. Kein Problem für Deutschland, uns gehts wirtschaftlich blendend, aber möglicherweise ein Problem für andere EU-Länder.
>
>Genau, und man denke nur an die ganze Aufsichtsrat Positionen bei Gazprom für die treuen teutschen Diplomaten, welche dann flöten gehen würde. Nicht auszudenken das. Ich meine, das ganze Blut an den Händen hat den Teutschen Michel doch nie wirklich gestört.


Schon komisch, dass es ausgerechnet US-Unternehmen und Politiker sind, die jetzt die Firmen und Aufsichtsratsposten der Energieunternehmen in der Ukraine übernehmen... Aber hey, alles nur Zufall und sowieso zum Besten des Landes. Im Gegensatz zu Putin. Wenn der sowas macht, dann nur, um die Babys günstiger Grillen zu können, die er täglich zum Abendessen verputzt.


< antworten >