Thema:
Re:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:31.08.14 16:43
Antwort auf:Re:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs von Gaius B.

>>Mit Sanktionen schadet man sich auch selber. Kein Problem für Deutschland, uns gehts wirtschaftlich blendend, aber möglicherweise ein Problem für andere EU-Länder.
>
>Genau, und man denke nur an die ganze Aufsichtsrat Positionen bei Gazprom für die treuen teutschen Diplomaten, welche dann flöten gehen würde. Nicht auszudenken das. Ich meine, das ganze Blut an den Händen hat den Teutschen Michel doch nie wirklich gestört.


Das Blut an den Händen haben andere.

Sanktionen schaden immer den falschen. Aber OK, ruinieren wir halt Russlands Wirtschafts und die Großbanken in Frankreich, die viel Geld in Russland investiert haben, gleich mit. Wir sollten dann bloß nicht glauben der EURO wäre eine Währung für die Ewigkeit.


< antworten >