Thema:
Re:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? flat
Autor: Florian M.
Datum:31.08.14 16:40
Antwort auf:Re:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? von Mark_TE

>>"Amerikas Außenminister John F. Kerry berichtete, amerikanische Behörden hätten den Start einer Buk-Rakete beobachtet, kurz bevor MH17 verschwand."
>>
>>Oder willst du eben diese genauen Daten sehen?
>>
>Den nachfolgenden Satz halte ich für interessanter:
>"Die USA behaupten zudem, belegen zu können, dass die Rakete in von Separatisten kontrolliertem Gebiet abgefeuert worden sei."
>
>Warum werden diese Beweise denn nicht veröffentlicht? Wäre doch die einfachste Möglichkeit die Russen in diesem Konflikt komplett zu diskreditieren.


Naja, nicht wirklich; es erscheint ja schon am wahrscheinlichsten, dass die Separatisten das aus Versehen gemacht haben, was aber ihre Ziele nicht mehr oder weniger richtig oder falsch macht.

Ich frage mich aber auch, wie diese Beweise aussehen würden - also wie sie das darlegen sollen, dass man es als Beobachter auch nachvollziehen kann.


< antworten >