Thema:
Re:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? flat
Autor: Mark_TE
Datum:31.08.14 16:08
Antwort auf:Re:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? von Florian M.

>>>>>>Die Beweise liegen zusammen mit den von MH17 in der Schublade.
>>>>>
>>>>>Der Bericht erscheint Anfang September, das ist seit langem so angekündigt: [http://de.ria.ru/zeitungen/20140814/269287316.html]
>>>>>
>>>>
>>>>Wer die Maschine abgeschossen hat soll doch nicht Teil des Berichtes sein, oder?
>>>>Habe ich irgendwo gelesen.
>>>
>>>K.A., wüsste aber auch nicht, wie sich das aus den Blackbox-Daten ergeben sollte.
>>>
>>
>>Eben, deswegen werden die Beweise auch weiter in der Schublade bleiben.
>
>Dann aber doch die Beweise von beiden Seiten, oder?


Wenn beide Seiten welche haben, dann ja.
[http://www.austrianwings.info/2014/07/mh17-abschuss-hintergruende-zum-russischen-raktensystem-buk/]

Den Standort eines angeblich verwendetes BUK System kann jedes halbwegs gute Militär, welches seine Fühler in diese Region ausgestreckt hat, orten.
Aber das sind ja sowieso alles abwegige Verschwörungstheorien. Von daher...


< antworten >