Thema:
Re:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs flat
Autor: Gaius B.
Datum:31.08.14 15:34
Antwort auf:NATO-Mitglieder fordern härteren Kurs von Lizardking

>Dieser ganze Mist hat uns die aktuelle Situation erst eingebrockt.
>
>[www.spiegel.de/politik/ausland/nato-polen-und-kanada-wollen-haerteren-kurs-gegen-russland-a-989000.html]
>
>Die Einpeitscher auch wie bei den letzten Konflikten immer an vorderster Front.


Ui, ein Land das durch den Molotow-Ribbentrop-Pakt in seiner Geschichte zum vierten Mal zwischen den beiden gleichen Großmächten aufgeteilt wurde, ist doch tatsächlich dafür gegen einen der ehemaligen Aggressoren härter vorzugehen.

Ein Aggressor welcher seine alte Leidenschaft für Expansionspolitik und den Panslawismus wieder für sich entdeckt hat, und gerne wieder ein Land aufspalten würde.

Komisch, der andere ehemalige Aggressor aus dem Westen äußert sich dagegen dem ehemaligen Bündnispartner härter seine Grenzen aufzuzeigen.

Wie das wohl bei den vormals einverleibten und nach langem Widerstandskampf nun souveränen Ostblock Staaten aufgenommen wird?

Egal, hat den teutschen Michel doch eh nie interessiert. Hauptsache ein Landhaus in Ostpreußen, etwas Gold vom Zaren, und gesicherte politische Verhältnisse auf Kosten der Freiheit von kleineren Staaten.


< antworten >