Thema:
Re:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? flat
Autor: pry
Datum:31.08.14 07:18
Antwort auf:Wo bleiben die Berichte aus den Krisengebiet? von Matt

>Sind da keine unabhängigen Journalisten vor Ort oder Beobachter?
>
>Stelle ich mir das zu einfach vor? Aus Irak, Syrien, Ägypten etc. - überall gab es Berichte und Bilder. Über die angebliche Zerstörung ganzer Ortschaften durch russische Urlauber in Panzern sehe ich nirgends was. Keine Bilder, nur irgendwelche UA Blogs die sich offensichtlich darauf beschränken immer das gleiche Quellmaterial zu rezitieren.
>
>Ich traue dem Braten nicht mehr. Ich Jin noch nicht soweit, dass ich mich bei Putin für meinen Rat entschuldigen würde,  aber irgendwas stinkt hier.
>
>Wo sind die Beobachter? Wieso gibt es keine Aufnahmen von Drohnen?  Die UA könnte das ja eben mal easy genehmigen, dass man da Drohnen drüberfliegen lässt und das Material veröffentlicht.  Wir schreiben das Jahr 2014! Da muss es doch Möglichkeiten geben fernab von Behauptungen einfach mal Beweise zu liefern, oder?


So langsam beschleicht mich das Gefühl, es wiedermal mit einer einseitig zielführenden Informationspolitik zu tun zu haben. Stetiges, gebetsmühlenartiges Runterleiern von Behauptungen, ohne entsprechende Beweise zu präsentieren, hat einen recht vertrauten Beigeschmack.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.3


< antworten >