Thema:
Re:Wirst du vom Kremel bezahlt??? flat
Autor: harukathor
Datum:30.08.14 17:33
Antwort auf:Wirst du vom Kremel bezahlt??? von !!!

Natürlich, für Beiträge im renommierten Maniac Forum zahlen die Millionen.

>Was für ein Aufwand du da reinsteckst!!

Ich steck leider nur den Aufwand hinein, der auch in einige Artikel hineingehört hätte, damit ich mir nicht alle Informationen von verschiedensten Seiten zusammentragen muss. Und deine Beispiele haben mich halt interessiert, weil mit denen etwas klarer gewesen wäre, was wirklich dort vor sich geht. Es fehlen derzeit Leute mit Überblick über die Region, die nicht auf einer der beiden Seiten stehen oder dort sofort verortet werden, wenn sie etwas sagen, was der anderen grad nicht passt.

Bei anderen Konflikten, die nicht ganz vor der Haustür sind, versuche ich auch gar nicht erst dahinter zu steigen, da die meist ebenfalls komplexer sind, als von den Medien vermittelt. Eigentlich bin ich mir deshalb weltpolitisch nur bei zwei Sachen sicher: Die IS sollte bekämpft werden und in der Ukraine wird sich ohne Verhandlungen zwischen den beiden originalen Konfliktparteien nichts bewegen lassen. Sonst wird das ein jahrelanger Krisenherd wie bei Nordirland oder den Basken in Spanien – oder Russland schafft endgültig Tatsachen.


< antworten >