Thema:
Re:Einmarsch russischer Truppen??! flat
Autor: harukathor
Datum:29.08.14 16:25
Antwort auf:Re:Einmarsch russischer Truppen??! von Rand al'Thor

>Das ist aber natürlich utopisch und wird so oder so ähnlich nie ablaufen - aus >zwei Gründen: Die ukrainische Regierung will den Donbas als Industrieregion um >jeden Preis halten und zweitens kann man Russland bzw. dieser russischen >Regierung nie im Leben in irgendeiner Sache trauen.

Woran machst du das denn fest?

>Dieses Gesicht sagt alles!:
>[https://pbs.twimg.com/media/BwIhHJAIAAEXGsf.jpg]


Ok, dann kann ich niemanden auf der Welt mehr trauen. Ich weiß, wieviele Fotos ich wegwerfen musste, da Leute da in einer Momentaufnahme angeblich Gesichtsausdrücke gehabt hätten, die ich live nicht gesehen habe und die extrem unvorteilhaft für sie gewesen wären. Solche Bilder verwendet man nur, wenn sie einem ins Konzept passen. Im dazugehörigen Video [http://www.spiegel.de/video/putin-spricht-mit-poroschenko-ueber-ukraine-krise-video-1517221.html ] wirkt das auf mich auch anders.

>Putin macht mit der Welt das, was er schon die ganze Zeit mit seinem Volk macht:
>
>"Verhandlungen mit Putin sind derzeit sinnlos, weil er jedem Gesprächspartner >offen ins Gesicht lügt."


Wie willst du das einschätzen, ich bekomme keine Details von den Verhandlungen geliefert?

>Am Besten wäre ein Putsch in Moskau und Garri Kasparow als neuer Präsident. Als >ehemaliger Schachweltmeister hat er den notwendigen Intellekt für so einen >Posten. Leider sitzt Putin aber ziemlich fest im Sattel.

Nie den Fehler begehen, vom Intellekt auf politische Fähigkeiten zu schließen. Er scheint aber zumindest welche zu haben, wenn er die russische Opposition mal an einem Strang ziehen lässt. Aber: Putin säße nicht so fest im Sattel, wenn er nicht die Unterstützung der Mehrheit(!) der Bevölkerung hätte.


< antworten >