Thema:
Re:Hab die auch, ich liebe Sie! nt flat
Autor: token
Datum:29.08.14 10:28
Antwort auf:Re:Hab die auch, ich liebe Sie! nt von Lizardking

>>>Ich mag solche Threads nicht, ich muss solchen Dingen immer nachgehen und dann wird mein Kaufinteresse wach...
>>
>>Ich hab die nicht und liebe Sie nicht. Hilft das?
>
>Etwas, Danke ;) Dafür hab ich jetzt einen Grönemeyer Ohrwurm
>

Du Glücklicher, bei mir ist es Matthias Reim geworden.
Und um dich weiter zu quälen, ich bin ein Konsumschwein und hole mir jeden Scheiß, es ist sehr selten dass ich bei irgendeiner Anschaffung denke, this is it, wie konnte ich ohne dieses Utensil bislang überleben, wieviel Geld hab ich in Summe eigentlich schon für ähnlich gelagerte Scheiße rausgekloppt, ich brauche in diesem Bereich nichts anderes mehr.
Tja, und die RX100 gehört zu meinem überschaubaren elitären Club der Güter die ich aus meiner brennenden Wohnung tatsächlich retten würde, und wenn das nicht klappt, erneut kaufen würde.







Muahahaha


< antworten >