Thema:
BITTE lesen: flat
Autor: Atlan
Datum:28.08.14 14:48
Antwort auf:Einmarsch russischer Truppen??! von !!!

Und zwar komplett:

[http://www.heise.de/tp/artikel/42/42618/1.html]

Und auch ganz interessant, weil von unseren Medien seltsamerweise fast gänzlich ignoriert:

"Ehemalige hochrangige US-Geheimdienstmitarbeiter haben am 29. Juli 2014 einen offenen Brief an US-Präsident Barack Obama veröffentlicht. Er ist eine Reaktion auf die bisher durch nichts belegten Behauptungen und Beschuldigungen durch die US-Regierung im Zusammenhang mit dem Absturz von Malaysia-Airlines-Flug 17 über der Ostukraine und der sich zuspitzenden Konfrontation der USA mit Rußland. Im Brief üben sie nicht nur scharfe Kritik an der Art der »Beweisführung«, die jeden Beleg schuldig bleibt. Die Verfasser des Briefes sind in der US-Organisation »Ehemalige Geheimdienstler für Vernunft« (Veteran Intelligence Professionals for Sanity, VIPS) zusammengeschlossen. Unter den Unterzeichnern befindet sich auch der ehemalige Technische Direktor der NSA"

[http://www.jungewelt.de/2014/08-09/033.php?sstr=rainer|rupp]

Die ganze Situation dort unten ist einfach nicht schwarzweiß. Sondern eher ein ziemlich dreckiges Grau auf beiden Seiten.


< antworten >