Thema:
Re:Hui: Lumia 930 flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.08.14 11:46
Antwort auf:Re:Hui: Lumia 930 von Bomber

>Meinst du den "Blick"? Such mal in den Einstellungen nach Blick, das dürfte das sein, was du meinst: Also Uhrzeit und noch ein paar Dinge im Stand-By

Ja, genau! Plus Anzeigen von verpassten Anrufen und neuen Nachrichten. Laut zweier Tests (Engadget, Computerbild) wird das aber nur bei Doppeltippen aufs Display und nicht permanent angezeigt. Das Lumia 1520 zeigt es aber beispielsweise permanent an.
>

>Ist von App zu App verschieden. Also WhatsApp z.B. wird leider immer noch nicht gesichert. SMS allerdings schon. Spielstände von MS Spielen eigentlich alle, andere wiederrum von Fall zu Fall. So ist das halt, wenn man den Entwicklern freie Hand lässt :D
>Aber für den Gerätewechsel bentutze ich i.d.R. die App "Daten übertragen". Diese funzt dann besser als die Sicherung aus der Wolke.


Okay danke. Mir gehts vor allem um ein Komplett-Backup, falls das Gerät mal eingeschickt werden muss. Beim Gerätewechsel weiß ich ja nie, was kommt. Schwanke momentan ja beispielsweise noch zwischen dem 930 und dem kommenden iPhone. Wobei die Tendenz klar auf dem Lumia liegt. Dann habe ich alle drei Systeme mal durch :)
Da reicht es mir, wenn ich meine Kontakte via Bluetooth übertragen kriege.


< antworten >