Thema:
HdR - Pirate Ship Ambush (79008) flat
Autor: [Senbei]
Datum:26.08.14 19:41
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Vor ein paar Wochen bei Müller für 70 gekauft. Hatte das Teil eigentlich schon seit dem Release auf Sicht. Jetzt kürzlich endlich mal zusammen gebaut. Wow, tolles Teil! Ich hätte zwar lieber die Black Pearl gehabt, aber da war ich ja mal wieder im falschen Moment vernünftig.

Was ich damit sagen will: Wer auf LEGO HdR und/oder Piratenschiffe steht, zuschlagen. Ist wohl momentan überall im Abverkauf für um die 70. Vielleicht mal zum nächsten Kaufhof schauen und dann nochmal mit Payback 10% Coupon weitere 7 Euronen sparen =]

Mal schauen welche HdR-Sets ich mir nun noch sicher. Eingepackt steht noch der Rat von Elrond (79006) im Arbeitszimmer. Reizen würde mich insbesondere der Tower von Orthanc. Hat den jemand? Lohnt der sich? Ansonsten vielleicht ein paar kleinere Sets. Duell der Zauberer (79005) und die Ankunft von Gandalf (9469) finde ich beide dufte.


< antworten >