Thema:
Re:Kicker-Managerliga & Kicktipp flat
Autor: Suttree
Datum:25.08.14 19:15
Antwort auf:Re:Kicker-Managerliga & Kicktipp von DJS

>>>mainzelmann cheatet...
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>26 Punkte  WTF?
>>
>>Das ist in der Tat sehr verdächtig.
>>
>>Mainzelman = Ante Sapina? ;)
>
>Waren aber auch fast nur Standardergebnisse diese Woche. Kein Team hat mehr als 2 Tore geschossen, solche Spieltage dürfte es noch nicht so oft gegeben haben in der BuLi-Geschichte. Und man tippt nun mal meistens 0-2 Tore. Aber 26 sind krass, bei uns wären es 32 gewesen (3-4-5-Regel) und der erste hat 21. Damit wäre man fast schon durch . ;) Und 5 Ergebnisse komplett richtig? Das wären Trillionen bei tipico gewesen!!111!


Stimmt! Die Ergebnisse waren schon recht fishy. Mein umfangreiches Fußballwissen hat mich mal wieder um den Sieg gebracht! ;)

26 Punkte sind aber echt ne Hausnummer! Zum Glück sagt Mainzelmännchen ja selber, dass es untypisch war. Ich atme auf. ^^


< antworten >