Thema:
Re:Exosuit, schlecht verarbeitet ? flat
Autor: dixip
Datum:25.08.14 15:29
Antwort auf:Exosuit, schlecht verarbeitet ? von tcrown

>habe gestern den Exosuit zusammengebaut und dabei festgestellt das manche Teile überhaupt nicht aneinander halten. Die eine Hand rutscht immer mit dem Stift aus der Tonne diverse Teile die an den Gelenken stecken fallen auch gerne mal einfach ab.

Also die Hände kann man einfach von der Stange runterziehen, aber abfallen tut bei mir eigentlich nichts. Ich war eher überrascht wie stabil der ist. Stehen tut er auch gut.


>Muss man das so hinnehmen, Reklamieren oder Kragle ? Ich bin nach über 20 Jahren wieder neu dabei und wenn ich das so mit dem alten Teilen vergleich ist das echt alles ziemlich locker.

Das Modell ist sicher schon eher zum Hinstellen und weniger zum spielen, weil einige Dinge bei Berührung schon flotter abfallen (oben an der Schulter die Abdeckungen z.B.). Aber wenn die Arme sofort abrutschen, würde ich schon mal gucken, ob die Stange oder der aufgesetzte Stein das Problem verursachen und exakt diese Steine bei Lego reklamieren.

Das ist imo schon Produktionstoleranz und Du hast evtl. Pech, von daher stehen imo die Chancen auf einen kostenfreien Austauch der Steine nicht schlecht.


< antworten >